Important note


There is a serious problem in myatmo v3.0.8 and v3.0.9, caused by a faulty third-party component. Please update to v3.0.10 of myatmo, which is now available in the AppStore. Please also note the release notes for v3.0.10 on the AppStore. Thank you.


Problems with the myatmo Watch App?


If you have problems with the myatmo v3 Apple Watch app or with watch complications, uninstall myatmo from your iPhone, restart your iPhone and your Apple Watch (very important) and reinstall myatmo. This usually fixes any issues with the myatmo Apple Watch app.


 InApp Kauf aus myatmo v1 in myatmo v2 wiederherstellen

Solution

Alle Nutzer von myatmo v1, die die Entwicklung und Weiterentwicklung der Software über einen freiwilligen InApp Kauf unterstützt haben, bekommen abhängig von der Höhe der Unterstützung) bis zu 12 Monate myatmo v2 Premium freigeschaltet. 

Diese Übertragung der myatmo v1 Unterstützung in myatmo v2 Premium geschieht völlig automatisch beim ersten Start von myatmo v2. Alle Nutzer, die uns mit dem höchsten myatmo v1 InApp Kauf unterstützt haben, bekommen 12 Monate 'myatmo v2 Premium' gutgeschrieben, gestaffelt bis zum günstigsten Unterstützungskauf, für den 6 Monate gutgeschrieben werden.

Im Fall der Fälle, dass die automatische Übertragung des InApp Kaufes aus myatmo v1 nicht durchgeführt wird, kann dies auch manuell durchgeführt werden:

  • myatmo auf dem iPhone starten
  • Auf dem Übersichts-Screen mit allen Modulen Deiner Wetterstation bitte links oben auf die Schaltfläche mit den drei Punkten tippen
  • Im Linken Symbolmenü das 'Stern' Symbol antippen
  • Auf dem nun folgenden myatmo 'Premium' Sccreen unten auf die Schaltfläche 'Unterstützungskauf aus myatmo v1 wiederherstellen' tippen
  • Den Anweisungen folgen

Wichtig: Voraussetzung für eine erfolgreiche Übertragung eines myatmo v1 InApp Kaufes ist, dass in der Vergangenheit ein solcher Kauf über die aktuelle Apple-ID getätigt wurde. Ist dies nicht der Fall, dann ist eine Wiederherstellung bzw. Übertragung natürlich nicht möglich.

InApp Käufe gelten entsprechend der Apple Richtlinien jeweils nur für eine Apple-ID und sind nicht übertragbar oder per Familienfreigabe zu nutzen.

 

(C) 2019 Totalidea Software GmbH - Imprint - Privacy