Authentication problems with netatmo


Due to a technical change on the part of the netatmo infrastructure, it is necessary to install and use the latest myatmo version available in the App Store.

Old versions of myatmo are no longer supported due to the changes to the netatmo authentication, an update of these old myatmo versions is not possible.

It is therefore essential to update to the latest version of myatmo. If you are using an old iOS version that is no longer supported by the latest myatmo version, you must update iOS or use myatmo on a device that has the latest iOS version installed. Due to technical limitations of old iOS systems, it is not possible to provide the latest myatmo version on outdated iOS versions.


 myatmo Premium deaktiviert auf einem 'gejailbreakten' Gerät

Solution

Falls du myatmo auf einem Gerät mit einer gejailbreakten iOS Version nutzt: bitte beachte, dass wir nicht garantieren können, dass myatmo 'Premium' dauerhaft auf solchen, von Apple nicht autorisierten iOS Versionen funktionieren wird. Es kann jederzeit sein, dass Jailbreaks myatmo 'Premium' deaktivieren.

Falls du durch eine Original Rechnung von Apple nachweisen kannst, dass du myatmo 'Premium' legal über einen In App Kauf erworben hast, dann folge diesen Anweisungen:

  1. Sende uns die Rechnung über den Kauf als Screenshot oder PDF. Apple hat dir diese Rechnung nach deinem Kauf per Email zugesendet. Hast du keine Rechnung, dann können wir dir leider nicht helfen!
  2. Erstelle ein Ticket über unser Kontaktformular, erkläre das Problem
  3. SEHR WICHTIG: Installiere myatmo auf einem Gerät mit einer offiziellen iOS Version, die NICHT mit einem Jailbreak versehen ist
  4. Öffne myatmo auf dem Gerät mit einer offiziellen iOS Version
  5. Öffne den myatmo 'Premium' Kauf-Screen
  6. Am Ende des Screens findest du eine Device-ID. Tippe die ID an und füge sie in deine Nachricht an uns ein

Wir werden dann sehen, ob wir deine myatmo 'Premium' Version auf deinem Gerät mit einer offiziellen iOS Version reaktivieren können. Dies kann aus technischen Gründen einige Tage in Anspruch nehmen.

ACHTUNG: Bitte beachte, dass wir dir keine Unterstützung bieten können, wenn du ausschließlich Geräte nutzt die mit einem Jailbreak versehen sind!